www.mamboteam.com
Freiwillige Feuerwehr Steinhausen
 
 
Nachwuchs gesucht! PDF Drucken E-Mail

Die Freiwillige Feuerwehr Steinhausen sucht junge Leute, die sich für den Dienst in der Wehr interessieren. Jungen und Mädchen zwischen 12 und 15 Jahren können in die Jugenfeuerwehr eintreten. Erwachsene ab 18 Jahren können direkt in die Feuerwehr Steinhausen aufgenommen werden. Interessenten sollten einigermaßen körperlich fit sein und Enthusiasmus für das Ehrenamt mitbringen. Der Dienst in der Feuerwehr kostet ein wenig Zeit, bringt aber auch eine gute Kameradschaft und viel Freude beim Helfen mit sich. Einen bestimmten Berufszweig als Voraussetzung für den Feuerwehrdienst gibt es nicht. Unsere Mitglieder stellen einen gemischten Querschnitt durch viele handwerkliche oder kaufmännische Berufe dar.

Wenn du Interesse an der Feuerwehr hast, sprich einfach ein MItglied der Feuerwehr an oder schick uns eine eMail über die Kontaktseite . Oder du kommst einfach ganz unverbindlich zu einem Dienstabend vorbei. Der aktuelle Dienstplan steht hier auf der Internetseite unter dem Menuepunkt Aktuelles . Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied.

 
 
Top! Top!